Die Teamassistenz in unserem Berliner Büro ist für die Organisation und Verwaltung der Bürogemeinschaft verantwortlich. Zu der Bürogemeinschaft gehören ein Asset Manager mit eigenen Immobilienbeständen und eine Projektentwicklungs- und
-Beratungsgesellschaft.
DEINE AUFGABEN ALS TEAMASSISTENZ
Verantwortung des kompletten Office Managements
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Tätigkeiten
Ansprechpartner und Schnittstelle für das gesamtes Team in allen organisatorischen Belangen und im Tagesgeschäft
Vorbereitende Buchführung, Kassenbuch und Abrechnungen
Beantwortung von Kundenanfragen (E-Mail und Telefon)
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
Abstimmung mit externen Dienstleistern
Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilienprojekten
Pflege der Adress- und Projektdatenbank (CRM), sowie Versand von Mailings
Erstellung von kleineren Texten und PowerPoint-Präsentationen
Pflege der Firmen- und Projektwebsites (CMS)
Entwicklung von spannenden und innovativen Inhalten für die jeweiligen Social Media Präsenzen, sowie die eigenständige Erstellung von Beiträgen, Fotos, Videos, etc.
DEIN PROFIL
Grundkenntnisse in:
Büroorganisation
Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten
fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
WIR BIETEN
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit
Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und jungen Team
Flache Hierarchien mit Duz-Kultur
Stylisches Büro im hochwertig sanierten Altbau
Zentrale Lage in Prenzlauer Berg, nahe Alexanderplatz und Volkspark Friedrichshain
Frisches Obst und Kaffee am Arbeitsplatz
FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN?
Dann sende deine aussagekräftige Online-Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: office@ambrusco.de