Architekturbüro Ambrus+Co

TeamAssistenz (M/W)

Die Teamassistenz in unserem Berliner Büro ist für die Organisation und Verwaltung der Bürogemeinschaft verantwortlich.
Zu der Bürogemeinschaft gehören ein Asset Manager mit eigenen Immobilienbeständen und eine Projektentwicklungs- und

-Beratungsgesellschaft.

DEINE AUFGABEN ALS TEAMASSISTENZ
  • Verantwortung des kompletten Office Managements
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Tätigkeiten
  • Ansprechpartner und Schnittstelle für das gesamtes Team in allen organisatorischen Belangen und im Tagesgeschäft
  • Vorbereitende Buchführung, Kassenbuch und Abrechnungen
  • Beantwortung von Kundenanfragen (E-Mail und Telefon)
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilienprojekten
  • Pflege der Adress- und Projektdatenbank (CRM), sowie Versand von Mailings
  • Erstellung von kleineren Texten und PowerPoint-Präsentationen
  • Pflege der Firmen- und Projektwebsites (CMS)
  • Entwicklung von spannenden und innovativen Inhalten für die jeweiligen Social Media Präsenzen, sowie die eigenständige Erstellung von Beiträgen, Fotos, Videos, etc.
DEIN PROFIL

Grundkenntnisse in:

  • Büroorganisation
  • Büromanagement
  • Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
 
WIR BIETEN
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit
  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und jungen Team
  • Flache Hierarchien mit Duz-Kultur
  • Stylisches Büro im hochwertig sanierten Altbau
  • Zentrale Lage in Prenzlauer Berg, nahe Alexanderplatz und Volkspark Friedrichshain
  • Frisches Obst und Kaffee am Arbeitsplatz
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Wir freuen uns auf dich!